Rollenspielgilde, SWTOR, Vanjervalis Chain, Imperium


    Holo-Brief von Anshoa an Darth Baál Samaé

    Austausch

    Kenbro
    Anwärter

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 30.09.15

    Holo-Brief von Anshoa an Darth Baál Samaé

    Beitrag von Kenbro am So Okt 18, 2015 1:25 pm

    Sehr geehrter Darth Baál Samaé,
    Eure dunkle Lordschaft,

    vor mehr als einem Jahr eröffneten unsere beiden Häuser Verhandlungen, mit dem Ziel, die Geschicke unsere beiden alten Blutlinien zu verknüpfen. Auf ausdrücklichen Wunsch meines Vaters und mit dem Segen des Ältestenrates meines Hauses ersuche ich Euch um eine Audienz und die Fortsetzung unserer Verhandlungen.

    Durch meine erfolgreich absolvierten Prüfungen auf Korriban und meine Aufnahme in den Orden der dunklen Lords der Sith sind nun die Vorraussetzungen geschaffen, um in den nächsten Schritt der Verhandlungen mit Euch einzutreten. Im Namen meines Vaters bitte ich für die Zeit der Verhandlungen um Eure Gastfreundschaft und Euren Schutz.

    In freudiger Erwartung Eurer Einladung,
    Hochachtungsvoll Eure Anshoa,
    Tochter des Hauses Kyral

    PS.: Die Auguren meines Hauses sind in großer Aufruhr. Sie sehen größtes Unheil für die Sith und das Imperium. Bitte lasst mich nicht zu lange auf Eure Antwort warten.

    [ooc: Mit diesem Brief setzen Baal und ich eine alte RP-Geschichte weiter fort. Zudem könnte der Charakter Anshoa später ebenfalls in die Legion von Trayus eintreten. Das würde ich aber zunächst vom Verlauf des RPs abhängig machen. Mit Blick auf die eventuelle Legionszugehörigkeit habe ich das Anschreiben mal unter der Überschrift Bewerbung gepostet.]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 10:12 pm